30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 496
40.000 Artikel 500 Marken
Fahrrad Online Shop

Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr

0711 400 424 11

Unterstütze deinen lokalen Fachhändler und bestelle dein Fahrrad inkl. Aufbauservice zu einem unserer 180 Servicepartner in ganz Deutschland. 7

RONDO Hurt CF2 black/black

ID: 853369

€ 3.149,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

ab € 262,42 mtl. mit 0% für 12 Monate mit

5 Mehr erfahren
    • black/black
    • grey/teal
Größe berechnen | Geometrie
  • Rahmenhöhe wählen
  • Rahmenhöhe wählen
    S | 51cm - ausverkauft
    M | 54cm
    € 3.149,00
    noch 3 vorrätig.
    L | 56cm
    € 3.149,00
    noch 1 vorrätig.
    XL | 59cm
    € 3.149,00
    noch 1 vorrätig.
Bitte Farbe und Rahmenhöhe wählen
Auf die Wunschliste
Der Artikel wurde zu deinem Warenkorb hinzugefügt

Dein Produkt kann aktuell nicht in der gewünschten Menge bestellt werden, bitte prüfe deinen Warenkorb.

Produkt anfragen

Ich möchte angeschrieben werden, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Wir speichern deine Anfrage für 3 Monate. Sollte der Artikel bis dahin wieder da sein, melden wir uns bei dir.
Standard Lieferung in 9-14 Werktagen
Du erhältst 1.574 °P
Wie wäre es mit unserem Aufbau-Service?
Dein Fahrrad wird aufgebaut und auf dich abgestimmt
30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 496
40.000 Artikel 500 Marken

Beschreibung

RONDO Hurt CF2 black/black

Aero-Design, aggressive Geometrie, massive Reifenfreiheit, leichter EPS-Carbonrahmen, Steckachsen und Scheibenbremsen. Ein Pitbull des Pelotons, der sich einen Dreck um die Bedingungen kümmert, unter denen Sie Rennen fahren, oder erarbeiten. 

Aero-Scheibenbremsen bewegen die Radsportwelt, aber Rondo geht noch zwei Schritte weiter. Das HVRT ist das weltweit erste Rennrad mit Variogeometrie. Dank der einzigartigen TWINTIP-Gabel können Sie Ihre Position ändern und den Lenkcharakter simpel anpassen. Aber das ist noch nicht alles - das HVRT CF bietet auch die Möglichkeit, großvolumige 700c oder sogar massive 650b Plus-Reifen zu verwenden, die das HURT schließlich in einen Straßen- und Schlagloch-Jäger verwandeln. Aber keine Angst - dieser Trick gefährdet keines der Renngene der HVRT-Geometrie, Aerodynamik, Ansprechverhalten und Gewicht standen ganz oben auf der Prioritätenliste.

TwinTip - Gabel

LO
Diese Position gibt dem Bike ein höheres Frontend und einen längeren Nachlauf und Platz für die große Reifen oder Schutzbleche. Ideal für lange Strecken und harte Bedingungen beim Training oder Rennen.

HI
Diese Position senkt das Cockpit ab, gibt dir einen steilen Lenkwinkel und führt zu einem kürzeren Nachlauf. Perfekt, wenn du bereit bist, ein paar Leuten in den Arsch zu treten.

The Slot
RONDO Carbon-Aero-Sattelstütze mit einzigartiger Aufname für Rückleuchten oder Startnummer.

Details

  • Carbon-Aero-Rahmensatz mit Carbon Sattelstütze mit Aufnahme für ein Rücklicht oder Startnummer
  • Geometrie-Anpassung mit Flip-Chip: Sitzwinkel 0,5°; Tretlagerhöhe 4 mm; Cockpithöhe 10 mm; Lenkwinkel: 0,5°
  • hydraulische Shimano Scheibenbremsen
  • Reifenfreiheit bis zu 700 x 30C oder 650B x 47C
  • Gabel mit Direct Flatmount Standard
  • Steckachse an Rahmen und Gabel
  • Inklusive Pedale: nein
Alle Modelle der Serie Rondo HVRT anzeigen

Ausstattung

Einsatzzweck
Rennrad
Geschlecht
Herren, Damen
Anzahl Gänge gesamt
22
Gewicht (ca.)
8.81 kg
Lieferumfang
inklusive Pedale: nein
Rahmen
Bauart: AeroMaterial Typ: Carbon
Gabel
Bauart: StarrgabelMarke: RONDOTyp: HURT TWINTIP 1.5Material: Carbon
Schaltwerk
Antriebstyp: KettenschaltungAnzahl Gänge: 11Marke: ShimanoTyp: 105
Umwerfer
Ausführung: 2-fachModell: Shimano 105
Schalthebel
Modell: Shimano 105
Kurbel
Modell: Shimano 105 FC-RS500Übersetzung 1: 52 ZähneÜbersetzung 2: 36 Zähne
Innenlager
Modell: Shimano
Kette
Modell: Shimano HG701
Zahnkranz
Übersetzung Zahnkranz (Zähne): 11-28 ZähneModell: Shimano 105
Bremsen vorne
Marke: ShimanoTyp: BR505, hydraulischBremssystem: ScheibenbremseBremsscheibendurchmesser: 160 mm
Bremsen hinten
Marke: ShimanoTyp: BR505, hydraulischBremssystem: ScheibenbremseBremsscheibendurchmesser: 140 mm
Bremshebel
Modell: Shimano 105
Lenker
Bauart: RennlenkerModell: Easton EC50
Vorbau
Modell: RONDO
Lenkerband
Velo Superlight
Sattel
Fabric Scoop Flat Cr-Mo
Sattelstütze
Typ: Rondo AeroMaterial: Carbon
Nabe vorne
Modell: RONDO Superlight
Nabe hinten
Modell: RONDO Superlight
Felgen
Modell: RONDOMaterial: AluminiumGröße (in Zoll): 28 Zoll
Reifen vorne
Größe (in Zoll): 28Reifenbreite: 28 mmModell: Panaracer Race D-Evo
Reifen hinten
Größe (in Zoll): 28Reifenbreite: 28 mmModell: Panaracer Race D-Evo
Typ
kein E-Bike
Modelljahr
2019
Artikelnummer
853369

Kundenmeinung

5.0
1 Bewertung(en)
1 Stern
0
2 Sterne
0
3 Sterne
0
4 Sterne
0
5 Sterne
1
Alle Filter löschen
RONDO Hurt CF2 grey/teal grey/teal
Mårten Wahlström
Super Bike
Übersetzt aus dem Schwedischen zum Original
Ich mag dieses Fahrrad wirklich. Es ist ein sehr schnelles und reaktionsfreudiges Rennrad mit Originalrädern und Originalreifen. Da es sich um einen Aero mit Aerostol und breiter Vordergabel handelt, ist er robust und reagiert direkt, wenn Sie darauf treten. Es macht es auch holprig, wenn der Boden uneben ist, wie es auf Radwegen ist. Es wurde mit einem Rabattgutschein auf Rädern geliefert (kein Bikester), daher habe ich ein Paar 650B bestellt (27,5 Zoll bei MTB), einschließlich der Montage des schlauchlosen, schmutzigen G-One . In der Beschreibung von Bikster heißt es, dass das Fahrrad für Bildschirme vorbereitet ist, aber es stimmt nicht. Zum Glück haben sie ein paar breite SKS-Bildschirme gefunden, die Sie angeschnallt haben. Kleine Probleme: Ich entdeckte, dass das Getriebegehäuse für das Vorderrad keinen Hut hat. Dies führte dazu, dass Wasser und Sand an dem Ende, das sich durch die Sattelstütze erstreckt, in die Hülle eindringen konnten. Ich zog die Abdeckung aus dem Rahmen und setzte einen langen Gesundheitshut auf, um mich vor Sand und Spritzern zu schützen. Es war etwas umständlich, alles zurückzubekommen, weil man um die Kurbelwelle im Rahmen herumgehen musste. Ich musste das Kurbelteil entfernen, um darauf zugreifen zu können. Dann habe ich einen Kommentar zu Shimanos neuem Aufbau des Frontgetriebes des 105. Heutzutage muss man einen kleinen Inbusschlüssel haben, um sowohl die Umschaltdrähte als auch die Anschlagpunkte einzustellen. In der Vergangenheit war es genug mit den Fingern, um die Flut einzustellen. Die Waren, in denen die Anschlagschrauben sitzen, sind viel zu ungeschickt und wurden verbogen. Ich weiß nicht, ob es Rondo oder Bikester sind, die sich dazu beugen. Wie auch immer, es war leicht, sich mit einer Zange zurückzubiegen. Als ich mir ansah, wie der Shimano gemacht wurde, sah ich, dass die Schrauben nur in einem kleinen Blech lagen, das blockiert war, und dass die Platte so schmal war, dass sie auf jeder Seite der Schraube nur weniger als 1 Millimeter betrug. Dies war in früheren Versionen wesentlich robuster.
24.10.2019

Zuletzt angesehen

Diese Webseite verwendet Cookies und Pixel-Tags, um die Nutzung und Funktionalität der Webseite zu verbessern und um Ihnen passende Werbung auszuspielen, z.B. auf Social Media Plattformen. Bitte beachten Sie hierzu die weiterführenden Informationen – insbesondere wie Sie das Setzen von Cookies und das Tracking durch Pixel-Tags auf Ihrem Endgerät zukünftig verhindern – in unserer Datenschutzerklärung.Verstanden und schließen