Dein MTB-Frühjahr | Hol dir die neueste Bekleidung & Ausrüstung
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Serious Athabasca

0 Artikel
Serious Athabasca

Mal wild, mal sanft, mal schnell, mal gemütlich - mit dem Athabasca Hybridrad schlängelst du dich sicher durch die City und durch herrliche Naturlandschaften, ähnlich dem Athabasca River im Südwesten Kanadas. Als Starr- oder Federgabel-Variante erfreut es seinen Fahrer mit maximalem Vortrieb auf allen Wegen. Ein Hybridrad ist kein Mountainbike und auch kein Fitnessrad, das Athabasca in der Hybrid Variante liegt genau dazwischen: leichter, belastungsgerecht optimierter Hydroforming-Aluminiumrahmen, kompromisslos hochwertige Shimano XT Ausstattung mit 30 Gängen und gut dosierbare Bremspower dank hydraulischer Scheibenbremse von Shimano. Das Athabasca Hybrid ist damit ein ausgewiesener Alleskönner für ambitionierte Tourenfahrer und Fitnessbiker – eben eines der besten Hybridbikes in der Oberklasse!



Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.
Weitere Informationen