Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Cannondale Kettenblätter

0 Artikel
Kettenblätter – Schaltqualität, Gewicht und Design
Wer Ersatz für seine verschlissenen Kettenblätter sucht oder die Originalblätter durch ein anderes Modell mit einer passenderen Übersetzung austauschen möchte, ist hier genau richtig. Der Tausch eines Kettenblatts ist die ideale Gelegenheit um nicht nur die Schaltqualität zu verbessern und Gewicht einzusparen, sondern das Rad auch designtechnisch aufzupeppen. Beim Kauf eines neuen Kettenblatts ist es wichtig, auf den richtigen Lochkreisabstand zu achten. Nur so geht man sicher, dass die Tretkurbel auch korrekt auf das Blatt passt. Ein wichtiger Unterschied ist auch, ob das Kettenblatt für den Schaltbetrieb mit entsprechendem Umwerfer oder aber für Einfach-Kettenblatt Setups gedacht ist. Zu guter Letzt sollte man darauf achten, ob das Blatt für die innere oder die äußere Position an der Kurbel gebaut ist.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.