Neue Teile = neuer Fahrspaß | Gönn deinem Rad ein Upgrade
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

DMR MTB Vorderräder

0 Artikel
MTB Vorderräder
MTB-Vorderräder sind selbstverständlich auch separat erhältlich. Steif, haltbar und leicht soll das MTB-Vorderrad im Idealfall sein. Je nach Budget sind hierbei große Unterschiede möglich. Vor allem aber muss es zum Rest des Rades passen. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl zu allererst auf die Laufradgröße, das Einbaumaß (110 mm Boost, 100 mm klassisch) und Achssystem (15 oder 20 mm Steckachse oder Schnellspanner) sowie die Eignung für das Bremssystem zu achten. Darüber hinaus empfiehlt es sich für echte Trail-Fans, auf die Möglichkeit eines Tubeless-Setups und eher breite Felgen zu achten, denn dies bietet breiten MTB-Reifen einen besseren Sitz auf der Felge und hilft Traktion, Kontrolle und Komfort zu verbessern.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.