Neujahrsvorsätze? | Schwing dich wieder aufs Rad
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Bontrager Rennrad Vorderräder

0 Artikel
Rennrad Vorderräder
Natürlich sind Rennrad Vorderräder auch separat erhältlich. Möglichst leicht und aerodynamisch sollte es im Idealfall sein. Je nach Budget sind hierbei große Unterschiede möglich. Vor allem aber muss es zum Rest des Rades passen. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl auf das Achssystem (Steckachse oder Schnellspanner) sowie die Eignung für das Bremssystem zu achten. Auch die Möglichkeit eines Tubeless-Setups spielt bei Rennrädern eine immer größer werdende Rolle. Beim Material haben Biker meist die Wahl zwischen Carbon und Aluminium, wobei Carbon vor allem bei Verwendung von Scheibenbremsen interessant wird.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.