Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Voxom City & Komfort Sättel

0 Artikel
City & Komfort Sättel – draufsetzen & wohlfühlen
Für die gemütliche Fahrt zum Einkaufen, zur Arbeit, zum Shoppen od. in den Park gibt es City- und Hollandräder. Durch ihre spezifische Bauweise ist eine aufrechte Sitzposition möglich und sehr willkommen. Diese ist nicht nur komfortabel, sondern bringt auch mehr Übersicht im turbulenten Straßenverkehr. Egal wohin es geht, regelmäßige Bewegung tut jedem gut, sollte aber durch einen unbequemen Sattel nicht vermiest werden. Beim gemütlichen Sitzen auf einem Sattel für City- und Hollandräder, werden hauptsächlich die Sitzknochenbereiche belastet. Fährt man zu selten Rad, der Sattel ist zu hart od. er dämpft schlecht, sind hier Schmerzen vorprogrammiert. Komfortsättel können Abhilfe schaffen. Diese sind relativ breit, haben im Bereich der Sitzknochen, zur gleichmäßigen Druckentlastung, ein möglichst nicht zu weiches Gel- od. Schaumpolster und nicht selten eine Federung. Den für dich optimalen Cityrad-Sattel findest du bei uns im Shop.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.