Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

DARTMOOR Ledersättel

0 Artikel
Ledersättel – gut gepflegt, ein Freund fürs Leben
Mit Ledersätteln hat alles einmal angefangen, zwischendurch schien es so, dass sie vom Markt verschwinden würden und heutzutage sind sie beliebter denn je. Ein Fahrrad mit einem Ledersattel sieht nicht nur schick und Retro aus, es hat auch einen gewissen Charme. Häufig finden wir sie an Cityrädern montiert, vereinzelt durchaus auch mal an einem Rennrad oder Mountainbike. Einmal richtig eingefahren, gibt es keinen bequemeren Sattel. Mit etwas Geduld, regelmäßiger Pflege und vielen Kilometern sitzend auf dem Sattel verbracht, wird er langsam geschmeidiger und passt sich optimal und dauerhaft an deine Anatomie an. Da Leder ein natürliches Material ist, hat es außerdem den Vorteil, besonders atmungsaktiv zu sein. Wer seinen Ledersattel nicht pflegt und ihn nicht vor Regen und Schnee schützt, wird weniger lange Freude an ihm haben. In unserem Shop findest du Ledersättel in den verschiedensten braun- und schwarztönen, mit und ohne Musterung.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.