Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Crazy Safety Sattelüberzüge

0 Artikel
Sattelüberzüge – ein nasser Hintern muss nicht sein
Lässt man sein Fahrrad regelmäßig ungeschützt auf der Straße oder dem Hinterhof im Regen oder Schnee stehen, kann auf Dauer auch das Sattelmaterial in Mitleidenschaft gezogen werden. Helfen kann hier ein wasserdichter Regenüberzug. Vor allem bei Ledersätteln sollte eine Schutzhülle immer mit dabei sein. Einmal richtig nass geworden, können diese abfärben und bei unzureichender Pflege schneller kaputtgehen. Ebenfalls in dieser Kategorie findet ihr Gel-Sattelüberzüge für ein mehr an Komfort auf unbequemen Sätteln. Die in unserem Shop erhältlichen Sattelüberzüge gibt es in schwarz aber auch in diversen weiteren Farben und mit verschiedensten Mustern.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.