Neujahrsvorsätze? | Schwing dich wieder aufs Rad
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Syntace Sattelklemmen

0 Artikel
Sattelklemmen – Sitzhöhe verstellen leicht gemacht
Mit Hilfe von Sattelklemmen lässt sich die Sattelhöhe individuell auf den Fahrer einstellen. Sattelschnellspanner kann man ohne Werkzeug öffnen und schließen. Das macht sie besonders für Fahrer geeignet, die ihre Sitzhöhe öfter mal verstellen wollen, beispielsweisebei Fahrten im Gelände. Mit Schraubklemmen kann die Sattelhöhe hingegen nur mit Hilfe von Werkzeug verändert werden. Mit dieser Variante erhält man eine konstant eingestellte Sitzhöhe und schützt seinen Sattel gleichzeitig vor Diebstahl. Unser Shop bietet eine breite Auswahl an Schraub- und Schnellspannern unterschiedlichster Farben und Formen. Wer will, kann seinem Rad so seine ganz persönliche Note geben.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.