Ostern geht´s ab! | Neue Kinderräder & Co für den Nachwuchs
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

KCNC Steuersätze integriert

0 Artikel
Integrierte Steuersätze
Bei integrierten Ahead-Steuersätzen gibt es streng genommen keine Lagerschalen die oben und unten in den Rahmen gepresst werden könnten. Es sind lediglich die gekapselten Lager selbst, die in vom Rahmenhersteller vorbereiteten Lagersitze des Steuerrohrs gelegt werden. Im montierten Zustand ist dann vom Steuersatz fast nichts mehr zu sehen. Meist sind es nur Verdickungen am oberen und unteren Ende des Steuerrohrs vom Rahmen, die den integrierten Steuersatz verraten.Zur Verwendung eines solchen integrierten Steuersatzes muss aber der Rahmen speziell dafür vorgesehen sein. Nur wenn der Rahmenhersteller die Lagersitze bereits ins Steuerrohr integriert hat, ist ein solches Modell benutzbar. Es gibt integrierte Steuersatz-Modell für unterschiedliche Gabelschaft-Maße und Lagersitz-Durchmesser. Beide Maße müssen exakt zu den verwendeten Bauteilen passen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.