Mavic Triathlon

(3 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Mavic Triathlon Produkte wecken Begeisterung

Das Unternehmen Mavic gibt es nun bereits seit 1889, ganz recht: seit Ende des 19. Jahrhunderts. Seit dieser langen Zeit stellt man nun schon Fahrradkomponenten und -zubehör her, wobei ursprünglich auch die Herstellung ganzer Räder zum Geschäftsprofil zählte, was man in all den Jahren allerdings aufgegeben hatte. Doch noch immer zählt das französische Unternehmen zu den wichtigen und renommierten Namen im Bereich der Fahrradkomponenten und Sportbekleidung. Mittlerweile hat man das Produktportfolio auch auf den Triathlon-Bereich ausgedehnt - eine nur konsequente Weiterentwicklung des Geschäfts - und liefert hierfür spezielle Schuhe, die einen Hybrid aus Fahrradschuhen und Laufschuhen darstellen. Mavic Triathlon

Merkmale der Mavic Triathlonschuhe

Die Mavic Triathlonschuhe zeichnen sich vor allem durch hochmoderne Materialien aus, die sie erst zu dem machen, was sie sind: nämlich zu hochflexiblen Produkten, die sich sowohl auf dem Rad als auch auf dem Boden durch starke Leistungen auszeichnen. Diese werden zum einen durch ihre Form gewährleistet, die dem Fuß und dem Fußgelenk größtmögliche Bewegung einräumt, so dass der Schuh aufgrund seiner passgenauen Form die typischen Bewegungen des Fußes auf dem Fahrrad oder die natürliche Abrollbewegung beim Laufen in keiner Weise behindert. Darüber hinaus wurde die Sohle des Schuhs speziell so entwickelt, dass sie sowohl auf einem Fahrradpedal als auch auf dem Boden für ein hohes Maß an Grip sorgt, wodurch der Triathlet beim Fahren auch auf unebenen Strecken immer den Kontakt zum Pedal halten kann und auf dem Boden hohe Geschwindigkeiten zu erreichen vermag.

Für wen sind Mavic Triathlon-Produkte interessant?

Neben dem Triathlet, der bei diesem Sport natürlich optimal ausgerüstet sein möchte, um sich bei der Betätigung seines Hobbys nicht selbst zu behindern, sind die Schuhe für alle ideal geeignet, die Joggen und Fahrradfahren gerne miteinander verbinden. Wer am Wochenende häufig in ein nahes Waldgebiet mit dem Rad fährt, um dort auf einem ausgedehnten Waldweg zu joggen, der wird in den Mavic Triathlonprodukten genau das finden, was er benötigt.

Vorteile der Mavic Triathlon Produkte

  • hohe Bewegungsfreiheit auf dem Rad und auf dem Boden
  • Hybridsohle sorgt für Grip am Pedal und beim Laufen
  • passgenaue Form unterstützt den Fuß


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben