Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Nicht warten, losfahren! | Die neuesten Räder sofort verfügbar
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

Zone3 Triathlonschuhe

0 Artikel
Rennradschuhe für Triathleten
Selbstverständlich stellen Triathleten auf dem Rad die gleichen Ansprüche an einen guten Wettkampf-Radschuh wie andere Rennradfahrer auch. Optimale Kraftübertragung, eine steife Sohle, geringes Gewicht sowie perfekter Sitz und Belüftung sind auch beim Triathlon die ausschlaggebenden Leistungsmerkmale. Darüber hinaus kommen aber für den Triathlon-Wettkampf noch andere Faktoren hinzu. Zum einen sind die Triathlon-Schuhmodelle in dieser Kategorie auf eine schnelle und idealerweise einhändige Bedienung ausgelegt. Dazu gehört neben einem leicht zu bedienen Klettverschlusssystem eine robuste Anziehschlaufe an der Ferse. Zum anderen sind diese Schuhe optimiert für Barfuß-Nutzung. Das bedeutet in der Regel ein antibakterielles Innenfutter ohne unangenehme Nähte oder Druckstellen. Kurze Wechselzeiten, Effizienz und der nötige Komfort stehen im Fokus.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.