Troy Lee Designs

(45 Artikel)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
Troy Lee Designs

Troy Lee Designs

Das ausgefallene Design macht die Marke Troy Lee Designs zu etwas ganz Besonderem. Angefangen hat alles in einer Garage von einem jungen Motorcross Fahrer mit dem Namen Troy Lee, der seinen Freunden und sich ausgefallene und trendige Farben und Muster auf die Helme gezeichnet hat. Heute ist Troy Lee Designs eine große Marke geworden und wer sie trägt zieht immer wieder Blicke auf sich, denn die einzigartigen Muster und Farben sind ein echter Hingucker.

Troy Lee Designs
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Troy Lee Designs Shop Helme Troyleedesigns

Troy Lee Designs: Diesen Namen muss sich jeder merken, der nicht nur ausgefeilte Downhill Helme, Handschuhe, Protektoren und Accessoires sucht, sondern auch auf unglaublich aufwendige Designs steht. Troy Lee begann in der elterlichen Garage, seine und die Helme seiner Freunde zu bemalen, weil ihnen die üblichen schlicht zu langweilig waren. Seine Inspirationen waren und sind heute noch in der Schnelligkeit und den Herausforderungen des Radrennsports zu finden. Aus dieser jugendlichen Leidenschaft für Kunst und Tempo entstand das Unternehmen TroyLeeDesigns, TLD. Medusen schlängeln sich in wilden Farben um Totenköpfe. Rassige Rallyestreifen ziehen sich um die Helme. Stars and Stripes, Motive aus der Welt der Tattoos und des Graffiti tummeln sich in bunter Kombination und erschrecken die Konkurrenz. Doch das auffällige Äußere hat durchaus innere Werte. Die neuen TroyLeeDesigns Helme kommen mit verbesserter Hi-Flow Ventilation, mit abnehmbaren Visieren und Mundstücken und größerem Sichtfenster für optimierten Rundumblick. Schutzbrillen sitzen mit den Troy Lee Designs Helmen besser, weil sie mehr Platz haben. Die Schalen bestehen aus einer Kombination aus Karbon- und Glasfasern sowie Aramid, einem ultraleichten, extrem haltbaren Kunststoff. Dieses Material nutzt TroyLeeDesigns als eine der ersten Helmhersteller überhaupt. Aus dieser Mischung resultieren leichte, nicht drückende, bequeme und stabile Helme, die in ihrer Qualität bislang unerreicht sind. Die Troy Lee Designs Handschuhe weisen Features auf, die andere Marken nicht besitzen. Vom Design abgesehen haben sie am Daumen einen Patch aus Frottee, um sich schnell einmal den Schweiß oder Schmutz aus den Augen zu wischen. Silikonpatches sorgen für Griffigkeit, das Innenfutter aus Clarino verhindert das Rutschen im Handschuh auch bei Nässe und dehnt sich in alle Richtungen für perfekten Sitz. Troy Lee Designs ist stolz darauf, für die weltschnellsten Racer seine Produkte zu entwickeln und zu gestalten. Sie können dazugehören. Troy Lee Designs


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 11
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben