Vanquish Wetsuit Damen black/gun metal/coral
ID: 854965
ab € 56,67 mtl. mit 0% für 12 Monate mit
5 Mehr erfahrenBeschreibung
Zone3 Vanquish Wetsuit Damen black/gun metal/coral
Der Vanquish hat sich in den letzten Jahren den Ruf als der schnellste und bequemste Neoprenanzug auf dem Markte erarbeitet. Athleten auf der Sprint- und Olympischen Distanz, wie Jake Birtwhistle lieben ihn für seinen Speed und den mega Auftrieb.
Das größte Triathlon-Magazin der USA, TriathleteTM, überprüfte den neuen Vanquish und verlieh ihm den "BEST IN CLASS" -Award für 2017, gefolgt von der "Best on Test" -Auszeichnung des in Großbritannien ansässigen 220 Triathlon im Jahr 2017, der erklärte, der Anzug sei "so nah wie möglich an der Perfektion". Mit zwei der besten Auszeichnungen der Welt ist es leicht einzusehen, warum so viele Athleten zum Vanquish gewechselt sind, um ihre Leistung auf das nächste Level zu bringen.
Design Merkmale und Materialien
1. Das hochgelobte, ultradünne einteilige Schulterpad (Einsatz) von Zone3 wurde jetzt von der Mitte der Brust zur Mitte des Rückens verlängert. Die Verlängerung dieser Zone und das Fehlen von Nähten machen den Anzug extrem komfortabel, ermöglichen bessere Brustausdehnung und eine höhere Ellbogenposition im Wasser. Die Gewährleistung maximaler Flexibilität bedeutet, dass Sie die Distanz pro Zug steigern, Energie sparen und das Risiko von Schulterverletzungen minimieren. Das Pad ist nur 1,5 mm dick und hergestellt aus Yamamoto`s Premiumprodukt #40 SCS, es ist dies eines der leichtesten und höchst dehnbaren Materialien auf dem Markt.
2. Die Zone desselben hochdehnbaren Gewebes setzt sich über die Schulterblätter und vom Unterarm bis hinunter zur Hüfte fort. Dies ist das 2 mm dicke #39 Gunmetal SCS welches unter den Armen verwendet wird. Dieses Material ist sehr weich und auch hochflexibel, trägt aber gleichzeitig dazu bei, die Struktur bzw. die Form des Anzugs lange Zeit beizubehalten.
3. Das neue Brustpanel-Design setzt die gewünschte Hüften- und Kernschwimmfähigkeit durch den Oberkörper zur Mitte der Brust mit 5 mm Yamamoto Aerodome fort. Dies wirkt wie ein Querstabilisator und ist optimal für die Oberkörperrotation.
4. Die Hüft- und Kernzonen sind aus einer Kombination von drei verschiedenen Materialien gefertigt, jeweils in einer Dicke von 5 mm, dies ist die maximale Dicke die gemäß ITU-Vorschriften erlaubt ist. Diese Pads sind: NBR Seitenpads, Aerodome-Materialien an Beinvorderseite, Hüfte bis zum Knie und 39cell SCS Neopren.
5. Yamamoto-Neoprene werden in vollem Umfang verwendet, um optimale Flexibilität, Komfort und Leistung zu gewährleisten. Das Neopren bietet fantastische Leistungsmerkmale:
Details
- unglaublich flexibel und schwimmfähig
- superschnell und geschmeidig im Wasser
- Paneldesign, Materialien und innovative Features sorgen für ein unglaubliches Schwimmvergnügen, das mit keinem anderen Neoprenanzug auf dem Markt vergleichbar ist
Ausstattung
Video
Kundenmeinung
