Lass die Straße hinter dir | Gravix Gravelbikes von Serious
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Red Cycling Products Seitenständer

0 Artikel
Fahrrad-Seitenständer zur Montage hinter dem Tretlager
Fahrrad-Seitenständer werden direkt hinter dem Tretlager an den Kettenstreben montiert, und bieten dank der zentralen Position am Rad einen sicheren Stand, in der Regel auch für beladene Fahrräder. Bei vielen Trekking-und Cityrädern gehören Seitenständer deshalb zur Serienausstattung der Hersteller. Bei Fahrrad-Modellen mit Rücktritt-Bremse wird in der Regel immer ein Ständer bevorzugen, der hinter dem Tretlager montiert wird. Wenn bereits zuvor ein Seitenständer am Rad verbaut war, kann man sich beinahe sicher sein, dass der Rahmen über eine passende Metal-Ständerplatte zur einfachen und verdreh-sicheren Montage von nahezu jedem Seitenständer verfügt. Bei der Auswahl des neuen Ständers sollte man auch auf die passende Länge achten. Ausschlaggebend ist die Größe der Räder. Ob das Ständer-Modell zur Radgröße des eigenen Rades passt, ist in der Artikelbeschreibung angegeben.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.