Neue Teile = neuer Fahrspaß | Gönn deinem Rad ein Upgrade
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Cube Batterielichter hinten

0 Artikel
Batteriebeleuchtung hinten gemäß STVZO
Um als Radfahrer im dunklen nicht von Autofahrern übersehen zu werden ist ein gut leuchtendes Rücklicht das absolute Minimum für die eigene Sicherheit. Und angesichts der großen Auswahl an kleinen und kleinsten LED-Rücklichtern gibt es keinen vernünftigen Grund ohne rote Rückleuchte in Dämmerung unterwegs zu sein. Die LED-Rücklichter mit Batterie oder aufladbarem Akku halten lange, leuchten hell und sind in Sekundenschnelle an Sattelstütze oder Rahmen (de)montiert. Viele Modelle benötigen noch nicht einmal eine Halterung zur festen Montage am Rad. In der Mehrzahl verfügen die Rücklichter über verschiedene Betriebs-Stufen von Dauerlicht bis zu verschiedenen Blink-Modi. Für den STVZO-konformen Einsatz empfiehlt es sich, im Dauerlicht-Modus zu verbleiben.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.