Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Led Lenser Fahrradbeleuchtung

0 Artikel
Beleuchtung
Sehen und Gesehen werden – Fahrradbeleuchtung
Ein vernünftiges Vorderlicht und ein Rücklicht gehören definitiv zur Pflichtausstattung, um von anderen Verkehrsteilnehmern in Dämmerung und Dunkelheit auch wahrgenommen zu werden. Wer im Dunkeln ohne unterwegs ist, der riskiert nicht nur Ärger mit den Ordnungshütern sondern buchstäblich Kopf und Kragen. Wo aber früher ausschließlich fest montierte Beleuchtung mit Seiten oder Nabendynamo erlaubt war, gibt es jetzt für alle Fahrer die Möglichkeit auf kompakte Batteriebeleuchtung auszuweichen. Die kompakten und zum Teil ohne Halterung montierbaren Lichter passen wirklich in jedes Gepäck und lassen sich an jedem Rad problemlos einsetzen. Doch auch die fest montierbare Beleuchtung hat ordentlich an Leistung zugelegt und dabei zugleich an Größe und Gewicht verloren. In Kombination mit einem soliden Nabendynamo hat man ein Rundrum-Sorglos Paket am Rad.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.