Fahrrad Online Shop
Bleib in Bewegung | Jetzt stöbernIm Winter weiter aktiv mit dem passenden Indoor-Trainer
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Bike Aufbauservice
Campingkocher & Zubehör
Mit Sicherheit könnte man auch von Powerbar, Trockennahrung oder Nüssen leben. Aber mal ehrlich, nach einem eindrucksvollen und langem Tag im Sattel gehört eine warme Mahlzeit einfach dazu. Und der frisch gebrühte Kaffee am Morgen hat schon manchen Biketag-Start versüßt. Eine kompakte und leichte Kocherlösung für Mehrtages-Radtrips für 1-3 Personen bieten entweder die leichten und leicht bedienbaren Gaskartuschen-Koscher oder die noch etwas flexibleren Kocher mit separater Bremsstoff-Flasche. Eine minimalistische Alternative sind Festbrennstoff-Kocher, die entweder mit Esbit-Tabletten oder mit Holz befeuert werden können. Dazu ein minimalistisches Kochgeschirr, am besten ein Topf, der zugleich zum Transport des Kochers dient, und eine Auswahl an Outdoornahrung, und das Abenteuer kann kommen.

Campingkocher

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.