Neue Teile = neuer Fahrspaß | Gönn deinem Rad ein Upgrade
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Relags Isomatten

0 Artikel
Isomatten für Komfort und gegen Kälte
Als komfortable und wärmedämmende Schicht zwischen Schlafsack und Boden ist eine Isomatte unersetzlich für Freiluftfans. Entscheidend für beide Faktoren ist, abgesehen von reflektierenden Beschichtungen, die Dicke der Matratze. Neben der leichten aber leider recht voluminösen Schaumstoff-Basicversion zum Rollen oder Klappen haben sich vor allem selbstaufblasbare Isomatten, beispielsweise von Thermarest, durchgesetzt. Diese Isomatten mit Luft-ziehendem Schaumstoff verbinden schon kleines Packmaß mit gutem Gewicht und viel Komfort. Noch einen Schritt weiter gegen Isomatten, die wie eine Luftmatratze selbst mit Luft gefüllt werden müssen, aber durch geschickte Luftkammersysteme ungleich komfortabler sind. Modelle wie die Matratzen aus der Neo-Air-Reihe sind sehr leicht, lassen sich sehr klein verpacken und bieten mit bis zu 7 cm Dicke viel Isolation und Komfort.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.