Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Überraschungs-Sale - 10 % auf Fahrräder beliebter Marken | - 10 % mit Code*: FAHRRAD10
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

Millet Schlafsäcke

0 Artikel
Kunstfaser- & Daunenschlafsäcke
Bei Biketrips mit Zeltübernachtungen ist der Schlafsack eines der wichtigsten Ausrüstungsgegenstände. In Benutz soll er angemessen warm und komfortabel sein. Als Gepäckstück möchte man den Schlafsack gern möglichst, klein, leicht und unempfindlich. Moderne Mumienschlafsäcke bieten dafür ideale Voraussetzungen. Füllungsart und Temperaturbereich sorgen jedoch für große Unterschiede bei Packmaß und Gewicht. Um beides im Rahmen zu halten, sollte man einen Blick auf den Temperaturbereich werfen. Frieren darf man nicht, aber zu warm muss auch nicht sein. Daunen-Schlafsäcke sind die leichter und lassen sich in der Regel merklich kleiner packen. Schlafsäcke mit synthetischer Füllung können besser mit feuchten Bedingungen umgehen und sind in der Regel preiswerter. Auch bei Hütten-Übernachtungen empfiehlt es sich, zumindest Hüttenschlafsack oder Schlafsack-Inlet im Gepäck zu haben.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.