Bright Friday Warm-Up | Zwei neue Highlight-Deals pro Tag
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Tentsile, The North Face Zelte

0 Artikel
Leichte Zelte - ein Zuhause für unterwegs
So wenig wie möglich möchte man mitnehmen, wenn man auf dem Rad das ganze Gepäck aus eigener Kraft bewegt. Aber so viel wie nötig möchte man dabei haben, um sich den Trip über wohl zu fühlen. Je nach Typ, Saison und Reisemodus kann das sehr unterschiedlich sein, wenn es um ein mobiles Dach über dem Kopf geht. Manch einem wird im Sommer in heimischen Gefilden ein Biwaksack als Backup reichen. Wer im Gebirge unterwegs ist, sollte etwas besser ausgerüstet aufbrechen. In dieser Kategorie findet man leichte und kompakt zu packende Zelte für ein bis drei Personen, die sich für die Radreise empfehlen. Neben Gewicht, Packmaß und Gewicht sollte man auch die Bauform und Raumaufteilung beachten. Wer mit Radtaschen reist, sollte etwas mehr Platz im Zelt fürs Gepäck einplanen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.