Ostern geht´s ab! | Neue Kinderräder & Co für den Nachwuchs
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Supacaz Multitools & Miniwerkzeuge

0 Artikel
Miniwerkzeuge – Helfer für Unterwegs
In einem handlichen Format für die Trikottasche hat man die wichtigsten Inbus-Größen, Torx, Kreuzschlitz Schraubenschlüssel und je nach Modell auch Kettenwerkzeug, Reifenheber, Speichenschlüssel und Co. immer griffbereit zur Hand. Die meisten der Miniwerkzeuge sind nach dem Taschenmesser-Prinzip aufgebaut und vereinen eine Vielzahl von Funktionen. Es geht bei den kompakten Helfern für Unterwegs nicht unbedingt um die Lösung aller denkbaren Probleme am Rad, sondern um den besten Kompromiss aus passenden Tools, kompakter Bauform und akzeptablem Gewicht. In der Regel lässt sich an modernen Rädern schon mit wenigen Funktionen sehr viel erfolgreich reparieren. Ein Minitool mit Kettenwerkzeug, zwei Reifenheber, Flickzeug und eine Minipumpe, schon ist man für fast alle Fälle gut vorbereitet. Wer vorher am Rad prüft, welche Helfer er wirklich braucht und auf hochwertigen Werkzeugstahl als Material setzt, der macht alles richtig.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.