Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Überraschungs-Sale - 10 % auf Fahrräder beliebter Marken | - 10 % mit Code*: FAHRRAD10
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

Cube RFR Reiniger

0 Artikel
Reinigungsmittel & Bürsten
Wer sein Rad liebt, der putzt es auch. Am besten nicht mit dem Hochdruckreiniger, sondern mit Bürste, Lappen, professionellen Bike-Reiniger. Dass der Schmutz an schwer zugänglichen Stellen teilweise äußert hartnäckig sein kann, das erleben nicht Mountainbiker nach eine schlammigen Tour. Mit den richtigen Reinigungsmitteln und speziellen Bürsten kann man aber auch diesen Dreck-Ecken ohne großen Aufwand Herr werden. Bei speziellem Fahrradreiniger von Finish Line, Muc Off und Co. sorgt in vielen Fällen ein Einsprühen und nach kurzer Wartezeit sanftes Abspülen für neuen Glanz. Bürsten zur Reinigung von Rahmen, Kette oder spezielle Zahnkranzreiniger bieten zusätzliche Hilfe.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.