Lass die Straße hinter dir | Gravix Gravelbikes von Serious
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

NAMEDSPORT Gels & Smoothies

0 Artikel
Energy Gels
Energy Gels - Schnelle Energie
Energie-Nachschub aus der Tube? Als Anfang der 90er die ersten Gels bei Radsportevents auftauchten, wurde müde belächelt. Heute sind die Energy Gels aus kaum einem Ausdauerevent mehr wegzudenken. Es gibt sie von vielen verschiedenen Marken und in zahlreichen Geschmacksrichtungen, aber ein paar Dinge haben sie alle gemeinsam: 1) Wie der Energieriegel sind es kleine Portionen hochkonzentrierter Kohlendydrat-Energie, die schnell ins Blut gelangen soll und unmittelbar Nachschub schafft. Gels sind etwas kleiner portioniert als Energieriegel, denn es empfiehlt sich, lieber regelmäßig nachzuschieben. 2) Anders als bei den Riegeln können die Gels leicht und schnell konsumiert werden ohne zu kauen. Tempo raus nehmen ist kaum mehr nötig. 3) Trotz der flüssigen Konsistenz sollte auch mit Gels zur Nahrungsaufnahme in jedem Fall getrunken werden. Nur so kann die Energie der kleinen Kraftpakete auch schnell in den Beinen ankommen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.