Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

AGU Fahrradhosen lang

0 Artikel
Lange Radhosen
Lange Hosen die in Passform, Material und Detaillösungen für den Radeinsatz optimiert sind gibt es in zahlreichen Varianten. Neben den langen, enganliegenden Lycra-Hosen mit und ohne Träger gehören dazu auch Regenhosen, die als Nässeschutz über der Alltags- oder Radhose getragen werden können. Und auch weiter geschnittene Radhosen für Mountainbiker oder Tourenfahrer gehören zum umfangreichen Sortiment. Wichtige Merkmale aller guten Radhosen: Im Schritt sollte keine große Naht laufen. Und die Hose sollte hinten etwas höher geschnitten sein. Wer länger im Sattel sitzt, sollte auf ein Sitzpolster nicht verzichten. Typischerweise ist das aber in der unteren Bekleidungsschicht. Regenhosen, Thermo-Überhosen oder andere lange Hosenmodelle verzichten deshalb zum Teil auf ein eigenes Sitzpolster.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.