Die ersten Räder für 2021 | Topmarken sofort verfügbar
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Alpinestars Baggy Shorts (weit)

0 Artikel
Baggy Bikeshorts –lässig statt hauteng
Besonders Mountainbiker schätzen die immer größere Auswahl an weiteren Bikeshorts als Alternative zur hautengen Lycra-Radhose. Als Biker hat man andere Anforderungen als Rennradfahrer sie an ihre dünnen Funktionshosen stellen. Die Hose muss abseits befestiger Wege durchaus einmal etwas mehr aushalten als auf der Straße. Und nicht zuletzt ist es der lässige Look, den viele Fahrer begrüßen, deren Raderlebnisse nicht von Trainingsplänen oder Wettkämpfen bestimmt werden. Funktionell darf man von den stylischen Bikeshorts nahezu ebenbürtige Leistungen erwarten. Auch in der weiten Shorts-Variante setzten die Hersteller auf funktionelle Stoffe, die schnell trocknen und eine gute Belüftung gewährleisten. Passform und Schnitt sind an die Position auf dem Bike angepasst. Eine Innenhose mit Sitzpolster sollte für besten Komfort aber dennoch darunter getragen werden. Bei manchen Bike Shorts gehört bereits eine Innenhose zum Angebot.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.