Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Bontrager Windjacken

0 Artikel
Windjacken trotzen dem Fahrtwind
Der Wind ist ein unbarmherziger Gegner für jeden Radfahrer. Nicht nur als Gegenwind beim Kampf um Sekunden sondern vor allem als Fahrtwind. Schon bei leicht erhöhter Geschwindigkeit, zum Beispiel bergab, nimmt die gefühlte Temperatur durch den sogenannten Windchill-Effekt dramatisch ab und selbst an warmen Tagen kann man so schnell auskühlen. Deshalb empfiehlt es sich bei Radtouren mit längeren Anstiegen und Abfahrten immer eine leichte und kompakte Windjacke im Gepäck zu haben. Viele Modelle lassen sich problemlos in der Trikottasche verstauen. Wenn zusätzlich noch die Atmungsaktivität und Passform stimmt, kann selbst ein leichter Windschutz als äußere Schicht über Baselayer und langem Trikot Ausfahrten bis tief in den Herbst ermöglichen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.