BRIGHT FRIDAY | Letzte Möglichkeit für Highlight-Deals
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Cannondale City Damenräder

0 Artikel
Cityrad
Damenräder – tiefer Einstieg & Vorfahrt in der City
Ob als halbhohes Trapez-Modell oder als Wave-Modell mit extra-tiefem Einstieg, einmal im Sattel Platz genommen verwöhnen Damen-Cityräder die Fahrerin auf ihren täglichen Strecken mit einer umfangreichen Ausstattung, zu der Schutzbleche, Licht, Ständer, Kettenschutz und Klingel ebenso gehören wie eine verlässliche und leichtgängige Schaltung und Reifen, die den Gefahren des Stadtverkehrs gewachsen sind. Mit 3 bis 9 Gängen können die kleinen Anstiege im Alltag mit Schwung genommen werden. In der Regel setzten die Hersteller hierbei auf eine Nabenschaltung, die kaum je Wartung erfordert. Wer regelmäßig auch größere Einkäufe mit dem Rad erledigen möchte, findet hier schon serienmäßig Gepäckträger und bei manchen Modellen einen Lenkerkorb.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.