Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Kona Fatbikes

0 Artikel
Fatbikes
Fatbikes - Traktion satt auf jedem Untergrund
Fatbikes fallen sofort auf. Mit gewaltigen 4 bis 5 Zoll breiten Reifen bieten sie fast doppelt so viel Auflage wie jedes andere Mountainbike. Ursprünglich wurden Fatbikes als Spezialisten für Schnee- und Sandpisten entwickelt. Denn dort bleiben die dicken Walzen oben auf, wenn alle anderen Räder stecken bleiben. Doch nicht nur unter Extrembedingungen sind Fatbikes beliebt. Mit Traktion ohne Ende und extrem viel Komfort punkten die Dicken auch ohne viel Federung auf dem Trail. Rahmen, Gabel und Laufräder der Fatbikes weisen Spezialmaße auf, um die dicken Schlappen auch aufnehmen zu können. Die übrige Ausstattung ist bewährte Technik aus dem Bike-Bereich.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.