Ostern geht´s ab! | Neue Kinderräder & Co für den Nachwuchs
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Tacx Schutzbleche

0 Artikel
Sauber bleiben mit Schutzbleche
Sauber bleiben mit Schutzblechen
Bei regennasser Fahrbahn, Pfützen und Schlamm sind die Vorteile von Schutzblechen offensichtlich. Gerade wer sein Rad viel im Alltag nutzt, möchte auch bei schlechtem Wetter noch sauber vom Rad steigen. Fest montierte Schutzbleche, die sich eng um den Reifen schmiegen, sind für den Alltagsbetrieb die erste Wahl, wenn an Rahmen und Gabel die nötigen Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind. Sportliche Fahrer werden häufig flexible Stecksysteme bevorzugen, um bei gutem Wetter auf die Bleche verzichten zu können. Mountainbiker, die regelmäßig auf sehr schlammigen Wegen unterwegs sind, sollten auf Schutzbleche setzten, die weniger Dicht dem Reifen folgen, um die Reifenfreiheit im matschigen Geläuf nicht einzuschränken. Auch für Federgabeln und gefederte Hinterbauten gibt es passende Schutzblechlösungen, die keine Gewindeösen an Rahmen und Gabel benötigen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.