Mit fahrrad.de in den Sommer - jetzt mit Top Angeboten von Serious & Ortler

kopfbedeckungen

Kopfbedeckungen

(3 Produkte)

Hier finden Radfahrer alles was sie außer dem Helm sonst noch auf dem Kopf oder am Hals tragen können. Die praktischen Multitube-Tücher von Buff, PAC oder auch Endura qualifizieren sich gleich für beides und lassen sich in der Übergangszeit wunderbar als dünnes Kopftuch unter dem Helm tragen oder um den Hals. Für wirklich frostige Temperaturen gibt es auch spezielle Helm-Mützen – besonders komfortabel in der Windstopper-Variante. Etwas weniger als Wärmeschutz gedacht, aber mit unverrückbar festem Platz in der Radsportbekleidung seit Generation ist die klassische Rennradkappe mit kurzem Schirm. Ob unter dem Helm, auf dem Podium oder einfach in der Freizeit, immer weist sie den Träger als Kenner klassischer Rennradtraditionen aus. Apropos Freizeit, selbstverständlich haben etliche beliebte Radmarken auch Caps und Mützen im Programm, mit denen man die Loyalität zum Bikesport im Alltag zeigen kann.


Fahrrad Kopfbedeckungen bei jedem Wetter

Sonne, Regen, Schnee und Wind gehören bei Outdoorsportarten zum normalen Alltag. Je nach Jahreszeit sind die Wetterbedingungen mal besser, mal schlechter - das ist nichts Neues. Gerade auch in Gegenden mit Höhen von 1500 Meter aufwärts kann es auch im Sommer recht kühl und windig werden. Um diesen Umständen gezielt entgegenwirken zu können, hat sich die Menschheit schon vor Urzeiten Schutz erdacht. Vor allem der Kopf kühlt sehr schnell aus und ist aber auch vor zu starker Sonneneinwirkung relativ ungeschützt. Für jede Wetterlage finden Sie hier im fahrrad.de Shop die passende Kopfbedeckung. Auch für unter den Helm können wir Ihnen etwas geeignetes bieten.
Kopfbedeckungen

Vergleichen /8

Wird geladen...