Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Nicht warten, losfahren! | Die neuesten Räder sofort verfügbar
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

fahrrad.de Fahrradjacken

0 Artikel
Radjacken
Radjacken - Trotz Wind & Wetter
Die Jacke hat für jeden Radfahrer zwei Aufgaben. Als äußere Schicht bietet sie Schutz vor den Elementen, soll buchstäblich Wind und Wetter abhalten. Aber sie darf die Atmungsaktivität der unteren Schichten – den Feuchtigkeitstransport vom Körper weg – nicht ausbremsen. Der Spagat zwischen Atmungsaktivität und gutem Wetterschutz gelingt nur dank dem Zusammenspiel neuer Materialien mit hochwertigen Membranen oder Beschichtungen, intelligenten Belüftungsmöglichkeiten und Schnitten, die der Sitzhaltung auf dem Rad optimal Rechnung tragen. Wer sportlich unterwegs ist, für den sollte bei der Jackenwahl gelten: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Der beste Kompromiss aus Wind- oder Regenschutz, Atmungsaktivität, Packmaß und Gewicht kann je nach Jahreszeit und geographischer Lage aber ganz unterschiedlich ausfallen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.