BRIGHT FRIDAY | Licht an für unsere Angebote!
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Vermont Kinder E-Bikes

0 Artikel
E-Bikes für Kinder & Jugendliche – sie sorgen für breites Grinsen bei den Kids
Bereits ab drei Jahren fangen Kinder an, mit dem Rad zu fahren. Doch bevor lange Touren mit den Eltern möglich sind, müssen noch einige Jahre vergehen. Um den Fitnessunterschied zwischen den kleinen und großen Radfans auszugleichen, bieten einige Hersteller spezielle E-Bikes für Kinder & Jugendliche an. Möglich machen dies immer kleiner und leichter werdende Motoren und Akkus. Damit wird der Aktionsradius auf dem Rad beträchtlich erweitert, der Spaßfaktor nochmals gesteigert und scheinbar unbezwingbare Anstiege sind mühelos zu bewältigen. So werden aus frustrierten Kindern, die ihren Eltern auf Touren nicht mehr folgen können, schnell begeisterte Radfahrer, die nicht mehr absteigen wollen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.