Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Cannondale Kinderräder 12-18 Zoll

0 Artikel
Kinderräder 12-18 Zoll
Das erste Fahrrad für Kinder von 3 bis 6 Jahren
Dem Laufrad entwachsen, kommt mit einem 12 Zoll Kinderrad das erste richtige Rad für den Nachwuchs. Ab etwa drei Jahren können schon die ersten Erfahrungen mit Pedalen, Rücktrittbremse und Co. gemacht werden. Denn die Kinderräder zwischen 12 & 18 Zoll sehen nicht nur aus, wie kleine Versionen der Erwachsenen-Modelle, sondern bieten auch schon aktuelle Radtechnik im kindgerechten Format und Design. Etliche Kinderradhersteller bieten ihre kleinen Modelle mit zusätzlichen Stützrädern an. Die Erfahrung zeigt, dass Kinder, die schon ausgiebig mit dem Lauflernrad unterwegs waren, die Stützräder aber bald schon nicht mehr nötig haben. Zur Ermittlung der passenden Größe nutze bitte unseren Kinderrad-Größentipp auf der Produktseite oder im Beratungsbereich.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.