Neujahrsvorsätze? | Schwing dich wieder aufs Rad
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Supacaz E-Bike Sättel

0 Artikel
Sattel
E-Bike Sättel
Moderne E-Bikes sind fantastische Erfindungen, machen vieles möglich und bieten einiges an zusätzlichem Fahrkomfort. aber der Sattel muss dennoch zum Fahrer passen. Gerade wer zügiger unterwegs ist oder dank Motor nun auch einmal längere Strecken in Angriff nimmt, sollte beim Sitzkomfort keine Kompromisse eingehen. Generell sind die Anforderungen an einen Sattel am E-Bike nicht anders als am regulären Fahrrad. Einige Sattelhersteller bieten spezielle E-Bike Sattelmodelle an, die etwas üppiger gepolstert sind. Ob man sich für einen dieser E-Bike Sättel entscheidet oder zu einem hochwertigen traditionellem Sattel greift ist oft zweitrangig. Wichtiger ist es, dass das gewählte Sattelmodell von der Breite zum individuellen Sitzknochenabstand passt. Ebenso sollte die Sattelform zur Sitzposition auf dem Rad passt. Diese Unterscheidung lässt sich in der Regel anhand des Einsatzbereichs treffen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.