Weihnachten kann kommen! – Tolle Geschenke für Fahrradfans
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

RockShox Trekking Gabeln

0 Artikel
Trekking Gabeln – Eine komfortable Sache
Nicht nur Mountainbiker schätzen die Vorteile einer Federgabel. Sobald die Wege etwas holpriger und unbefestigt werden, lohnt sich auch für Trekkingfahrer und Crossrad-Fans die Anschaffung einer Federung – Komfort und Kontrolle hat schließlich noch keinem geschadet! Für den Trekking-Einsatz reicht jedoch ein Federweg von bis zu 60 mm absolut aus. Dementsprechend sind die Federgabeln für Trekkingräder kürzer als Modelle für Mountainbikes und daher weder für extra breite Reifen noch für den intensiven Trail-Einsatz geeignet. Dafür bieten sie auf ausgedehnten Touren absoluten Fahrkomfort. Beim Kauf sollte man beachten wie groß die Laufräder sind, welchen Durchmesser der Schaft hat sowie für welchen Bremstyp die Federgabel konzipiert ist.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.