Neue Teile = neuer Fahrspaß | Gönn deinem Rad ein Upgrade
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

s'cool Fahrradanhänger für Kinder

0 Artikel
Radanhänger für den Kindertransport
Wer mit kleinen Kindern und Fahrrad in der Freizeit und im Alltag unterwegs ein möchte, der kann entweder einen Kindersitz nutzen oder einen der beliebten Kinder-Fahrradanhänger. Immer mehr junge Familien setzen auf den Anhänger zum Kindertransport. Denn schon die ganz Kleinen finden sicher und sehr komfortable Platz in den speziellen Anhängern, sind weniger sturzgefährdet, und die Anhänger lassen sich meist mit Hilfe eines Vorderrads in einen praktischen Kinderwagen verwandeln, der in der Regel neben dem Kindersitz noch ausreichend Stauraum für Spielzeug, Decke, Wickelzeug und alles Nötige bietet. Mit Hilfe einer Kupplung lassen sich die Kinder-Anhänger an den allermeisten Fahrrädern problemlos verwenden. Alle angebotenen Kinderanhänger erfüllen die strengen Sicherheitsnormen für den Einsatz im Straßenverkehr.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.