Schütze dein Rad und dich selbst! | Helme und Schlösser für mehr Sicherheit
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Race Face Innenlager

0 Artikel
Innenlager – Für tadellosen Leichtlauf
Am Innenlager, oft auch Tretlager genannt, sind die Tretkurbeln und daran wiederum die Pedale befestigt. Während der Leichtlauf bei so gut wie allen neuen Fahrrädern noch gut funktionieren sollte, macht sie die Qualität von Innenlagern vor allem dann bemerkbar, wenn das Bike schon einige Kilometer auf dem Buckel hat. Dauerbelastung sowie Feuchtigkeit setzen den Innenlagern merklich zu. Wer hier auf Qualität achtet, erspart sich einen frühzeitigen Wechsel der Lager. In unserem Shop führen wir Innenlager unterschiedlicher Bauformen und Typen. In erster Linie sollte beim Kauf beachtet werden, dass das System des Lagers mit dem Tretlagergehäuse des Rahmens kompatibel ist. Während Vierkant-Innenlager fast nur noch bei älteren Rädern zu finden sind, werden heute hauptsächlich Vielzahn- sowie Hohlachsen-Systeme verbaut.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.