Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Cube MTB Vorbauten

0 Artikel
Mountainbike Vorbauten
Mountainbike Rahmen sind in den letzten Jahren im Durchschnitt deutlich länger geworden. Und zudem werden heute die meisten Mountainbiker mit einem deutlich breiteren Lenker unterwegs sein, als noch vor einigen Jahren. Ein logischer Schritt, der zu dieser Entwicklung gehört sind die Mountainbike-Vorbauten, die mittlerweise in der Regel deutlich kürzer sind, als ihre Pendants am Rennrad. Zwischen etwa 50 und 90 mm Länge bewegen sich heute die meisten MTB-Vorbauten und bieten mit den modernen Geometrien ein direktes und dennoch sicheres Lenkverhalten. Am Mountainbike kommt nahezu ausschliesslich das Aheadsystem zum Einsatz. Die Klemmung am Gabelschaft ist bis auf wenige Ausnahmen einheitlich 1 1/8 Zoll. am Lenker haben sich entweder 31,8 oder 35mm als gängige Standards etabliert. Die meisten Vorbauten setzten auf eine abnehmbare Front an der Lenkerklemmung und erleichtern so den Wechsel auch mit montierten Armaturen deutlich.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.