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10% Rabatt* auf Teile, Zubehör & Bekleidung
Code: DEAL10
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RFRerhöhter verstellbarer Vorbau PROVerkaufspreis €4299 Normaler Preis €5495Grundpreis /Nicht verfügbar
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CubeVorbau CPS-E mit NeigungsverstellungNormaler Preis €5995Grundpreis /Nicht verfügbar
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RitcheyAdjustable 4Axis Vorbau Ø31,8mm +/-55° schwarzVerkaufspreis €5399 Normaler Preis €5599Grundpreis /Nicht verfügbar
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RFRverstellbarer Vorbau MTBVerkaufspreis Ab €3299 Normaler Preis €4995Grundpreis /Nicht verfügbar
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XLCComp ST-T14 Vorbau Ø 25,4 mm schwarzVerkaufspreis €2699 Normaler Preis €3100Grundpreis /Nicht verfügbar
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XLCComp ST-T13 Vorbau Ø 31,8 mm schwarzVerkaufspreis €3299 Normaler Preis €3900Grundpreis /Nicht verfügbar
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XLCST-T02 Vorbau 1"/22,2 mm Ø25,4 mm winkelverstellbarVerkaufspreis €2699 Normaler Preis €3200Grundpreis /Nicht verfügbar
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RFRerhöhter verstellbarer Vorbau MTB blackVerkaufspreis Ab €3299 Normaler Preis €4995Grundpreis /Nicht verfügbar
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RFRverstellbarer Vorbau TREKKINGVerkaufspreis €2999 Normaler Preis €4995Grundpreis /Nicht verfügbar
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XLCComp ST-T14 Vorbau Ø 31,8 mm schwarzVerkaufspreis €2699 Normaler Preis €3100Grundpreis /Nicht verfügbar
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XLCComp ST-T13 Vorbau Ø 25,4 mm schwarzVerkaufspreis Ab €2799 Normaler Preis €3900Grundpreis /Nicht verfügbar
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RFRTrekking Vorbau Ø25,4mm Erhöht VerstellbarNormaler Preis €4995Grundpreis /Nicht verfügbar
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XLCST-T02 Stem Ø22,2mm for 1" Fork blackVerkaufspreis €2399 Normaler Preis €3200Grundpreis /Nicht verfügbar
Vario Vorbau: Flexible Anpassung für jeden Fahrstil
Vario Vorbauten oder auch winkelverstellbare Vorbauten zeichnen sich durch ihren nahezu frei einstellbaren Neigungswinkel aus. Ein stabiles Gelenk erlaubt es, den Winkel des Vorbaus sowohl sehr flach als auch extrem steil zu wählen. Dank der fein abgestuften Rasterung lässt sich mit einem Vario Vorbau der Winkel an die persönlichen Bedürfnisse anpassen – und dass wenn nötig auch während der Tour. Mit ein paar Handgriffen und dem richtigen Werkzeug kann so bspw. eine flache, sportliche Sitzposition in eine aufrechte Haltung verändert werden. Diese geht dann zwar auf Kosten einer optimalen Kraftübertragung, dafür sitzt man deutlich entspannter im Sattel und kann die Landschaft genießen, ohne sich den Nacken zu verspannen.