Bright Friday Warm-Up | Zwei neue Highlight-Deals pro Tag
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Rabeneick Trekkingräder Damen

0 Artikel
Trekkingräder für Damen
Trekkingräder für Damen
Ob mit Trapez-Rahmen und halbhohen Einstieg oder mit Wave-Rahmen mit sehr tiefem Einstieg, die Damen-Trekkingmodelle sind schon von Weitem leicht als solche erkennbar. Dabei wurde weit mehr gemacht wurde, als nur das Oberrohr tiefer zu legen, um der Trekkingfahrerin ein komfortables Fahrgefühl zu gewähren. In der Regel sind die Damenmodelle ein Stück kürzer und die Lenker ein Stück höher als bei den Herrenmodellen. Das sorgt für eine komfortable Sitzposition auf kurzen und längeren Strecken. Damen-Trekkingräder sind dank ihrer umfangreichen Vollausstattung uneingeschränkt alltagstauglich, bietet jedoch in der Regel mit dem breiten Übersetzungsbereich der Kettenschaltung einen deutlichen Vorteil, wenn man einmal länger am Stück unterwegs ist.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.