Zu kalt fürs Rad? | Nicht mit den richtigen Jacken & Hosen
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

X-Bionic Laufmützen & sonstige Kopfbedeckungen

0 Artikel
Laufhandschuhe & Kopfbedeckungen
Kopfbedeckung & Handschuhe fürs Lauftraining
Um das ganze Jahr optimal ausgerüstet zu laufen empfehlen sich ergänzend zum normalen Lauf-Outfit und guten Schuhen auch passende Kopfbedeckung und für die ganz kalten Trainingstage ein paar atmungsaktive aber wärmende Handschuhe. Anders als beim Radfahren bleibt die Laufgeschwindigkeit relativ konstant über die Strecke und der Windschutz spielt eine weniger wichtige Rolle. Umso wichtiger wird aber eine hohe Atmungsaktivität bei Mützen, Stirnbändern oder Handschuhen für das Wintertraining. Aber auch an heißen Trainings- und Wettkampftagen ist die passende Kopfbedeckung als Sonnenschutz und als Schweißfänger über den Augen wichtig. Caps und Visor-Modelle sind für diesen Einsatz sehr beliebt.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.