Marathon Winter Plus Drahtreifen Reflex 28x1.35" schwarz
ID: 891698
- 37 %
€ 59,90
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Produkt anfragen
Standard Lieferung
in 4-6 Werktagen
Du erhältst 18 °P
Finde das Produkt bei uns im Store
Verfügbarkeit im Store prüfen
Beschreibung
SCHWALBE Marathon Winter Plus Drahtreifen Reflex 28x1.35" schwarz
Für die sicherste Fahrt. Der Marathon Winter Plus gibt dir die volle Kontrolle auf eisglatter Straße. Selbst extreme Kurvenlagen und heftige Bremsungen sind gut beherrschbar. Für höchsten Pannenschutz sorgt jetzt die SmartGuard-Einlage. Beim Mindestdruck greifen die Spikes am besten. Der Maximaldruck reduziert die Laufgeräusche auf freier Straße.
Details
- Spikes: 240 Stück
Ausstattung
Einsatzzweck
Trekking, City & Alltag, Alltägliches Fahren, Commuting, CrossE-Bike Kompatibilität
ohne HerstellerempfehlungLaufradgröße
28Gewicht
920 gMerkmale
Reflexstreifen, Pannenschutz, mit Spikes, mit DynamolaufflächeReifen
Reifengröße in Zoll (Durchmesser x Breite): 28 x 1,35Reifengröße ETRTO in mm (Breite x Durchmesser): 35 x 622Bauart: Drahtreifen, WinterreifenDruck (Bar): 2.5-6Druck (psi): 35-85Profil: HS396Ausführung: SmartGuardGummimischung: Winter-CompoundMaximale Belastbarkeit: 80 kgHauptinformationen
Lieferumfang (Menge): einzelnModelljahr
2020Artikelnummer
891698Video
Kundenmeinung

Kalle
Bolzenpunktionen an der Innenseite
Übersetzt aus dem Schwedischen
zum Original
Plötzlich der Reifen an der Innenseite, wo ein Bolzen sitzt. Punktion. Der Bolzen scheint zu bleiben, aber der Riss drückt den Schlauch zusammen. Der Reifen ist 2 Jahre alt. Nicht getragen
05.03.2021

Ari
Nie wieder
Übersetzt aus dem Finnischen
zum Original
Geringe Qualität. Dauerte zwei Winter und 3800 km. Die Oberfläche bleibt erhalten, aber jetzt drücken sich die Stifte durch und brechen den inneren Gummi aus. Schlechte Durchstoßfestigkeit. Halte dich von diesen fern.
04.01.2021

Henrik
Sei vorsichtig! Schwalbe betrügt mit den Reifen
Übersetzt aus dem Dänischen
zum Original
Ich habe am 21.11.11 2 Stk. Erhalten. Schwalbe Marathon Winter Plus Fahrradreifen, die ich hier bei Bikester.dk gekauft habe
Diese "Schwalbe Marathon Winter Plus" -Reifen sollten mit einem "SmartGuard" -Schutz ausgestattet sein. Ie Der Reifen muss eine 5 mm dicke Gummieinlage haben, damit der Reifen die Pannenschutzstufe 7 hat.
Wenn ich die Dicke in der Mitte des Reifens (wo die Gummieinlage am dicksten ist) messe, beträgt die Gesamtdicke nur 4,5 mm. Genauso messe ich auf meinem alten Schwalbe Marathon Winter ohne Plus, der nur mit dem Pannenschutz "RaceGuard" Level 4 ausgestattet ist.
Die neuen Reifen sind daher nicht mit "Smartguard" ausgestattet, obwohl es auf dem Reifen aufgedruckt ist und es auf dem Schild steht, das auf den Reifen sitzt. Das ist doch Betrug.
Im Vergleich dazu habe ich einen alten Marathon Tour Plus-Reifen (mit Smartguard), der in der Mitte 7,3 mm misst.
Wenn Sie in die neuen Reifen schauen, sehen Sie Aussparungen, in denen die Spikes sitzen, so wie Sie es beim alten Schwalbe Marathon Winter "ohne Plus" können. Wenn es eine 5 mm dicke Gummieinlage gegeben hätte, könnten Sie diese Aussparungen wahrscheinlich nicht sehen.
Das Problem ist, dass die Spikes nach hinten in den Reifen eindringen und den Schlauch durchstoßen. Ich hatte gehofft, dass "SmartGuard" das Problem gelöst hatte, aber der Reifen hatte überhaupt keinen "SmartGuard", obwohl er sich auf dem Reifen befand.
02.12.2019

Abe
ausgezeichnet
Übersetzt aus dem Schwedischen
zum Original
Funktioniert völlig gemäß den Erwartungen. Unglaublich guter Griff auf Eis. Verfolgt nicht sehr viel. Ein Tipp ist, einen schmaleren Reifen zu kaufen, als Sie im Sommer verwenden. Ein schmalerer Reifen "gräbt" sich leichter in den Schnee ein und erhält so einen besseren Bodenkontakt. Geringer Rollwiderstand im Vergleich zu günstigeren Produkten.
18.11.2019

Dan
Verarbeitung
Übersetzt aus dem Schwedischen
zum Original
Der Stahldraht am inneren Rand des Reifens löste sich plötzlich und verursachte einen Reifenschaden.
02.12.2019

Peter
Schlechte Qualität
Übersetzt aus dem Schwedischen
zum Original
Das Deck bietet innen Schläge. Auf dem Achterdeck platzt das Material dort, wo der Noppen sitzt. Der Noppen geht nicht durch, aber der Riss schnappt den Schlauch ein und gibt Schläge.
Es ist gerade auf dem Achterdeck angekommen, wo das Gewicht am größten ist. Ich wiege so ungefähr 90 kg
Möglicherweise funktioniert es besser für eine leichtere Person. Nach ein paar Monaten habe ich einen Reifen.
02.04.2019