Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Überraschungs-Sale - 10 % auf Fahrräder beliebter Marken | - 10 % mit Code*: FAHRRAD10
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE

Innenlager Vierkant

0 Artikel
Vierkant-Innenlager
Vierkant-Innenlager sind besonders an älteren Fahrrädern zu finden. Bis etwa zu Beginn der 2000er Jahre war die gekapselte Innenlager-Patrone mit integrierter Vierkant-Achse der gängige Standard an Rennrädern, Mountainbikes und allen übrigen Rädern. An modernen Fahrrädern im höheren Preissegment kommen sie heute nur noch selten zum Einsatz. Als notwendiges Ersatzteil sind aber auch heute noch hochwertige und preiswerte Vierkant-Innenlager erhältlich. Nahezu alle Vierkant-Innenlager sind komplett gedichtet und gekapselt und kompatibel mit einem BSA-Innenlager-Gehäuse mit Gewinde im Rahmen. Der namensgebende Vierkant ist die Achsaufnahme für die Vierkant-Kurbel. Beim Kauf sollte genau auf die benötigte Achslänge geachtet werden. Am besten ist es hier, sich am bisher verbauten Lager zu orientieren.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.