Neue Teile = neuer Fahrspaß | Gönn deinem Rad ein Upgrade
Kauf auf Rechnung
HILFE & SERVICE
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Tacx Steckschutzbleche

0 Artikel
Steckschutzbleche für alle Räder
Passend in Breite, Radumfang und Design bieten die flexiblen Steckschutzbleche in vielen Fällen die beste Lösung. Die Mehrzahl ist heute aus robustem Kunststoff gefertigt. Bei Form und Befestigung der flexiblen Schutzbleche gehen die Hersteller unterschiedliche Wege. Neben der namensgebenden Steckverbindung an der traditionellen Schutzblechposition gibt es auch eine wachsende Anzahl Alternativen, die ganz ohne Halterung an der Sattelstütze montiert werden oder vom Unterrohr aus den Schmutz des Vorderrades abwehren. Gerade für gefederte Bikes sind solche Schutzbleche interessant, weil die Bauform viel flexibler ist. Generell gilt: die Steckschutzbleche sollten ausreichend breit für die verwendeten Reifen sein und schützen umso besser vor Spritzwasser & Co., je näher sie dem Reifenumfang folgen.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.