blogwahlen

Vorstellung: simple-bikepacking - der Radreiseblog

Hi, ich bin Dennis, 39 Jahre und der Mensch hinter simple-bikepacking.de. Die Begeisterung für das Fahrradfahren begleitet mich schon seit meiner frühen Jugend. Das Interesse für das Radreisen und speziell für das Bikepacking, kam zwar etwas später, ist aber seither ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Auf simple-bikepacking.de möchte ich speziell Bikepacking Einsteiger und unerfahrene Radfahrer ansprechen

weiterlesen
blogwahlen

Top Fahrrad-Blogs 2018

Es gibt Themen, die lassen sich nur schwer in eine Kategorie fassen, da sie sehr speziell sind und es nur wenige bis keine anderen Blogger gibt, die über diese speziellen Themen berichten. Daher haben wir für diese Themen die Kategorie Spezialthemen geschaffen. Hier gibt es ganz unterschiedliche Nischen und eben sehr spezialisierte Themen wie z.B. einen Blog, der sich auf das Thema "Fahrradnavigation" spezialisiert hat. Ihr habt die Wahl. Welcher Blog der Kategorie Spezialthemen ist euer Favorit?

weiterlesen
Folge fahrrad.de

Urheberrechte © fahrrad.de – Alle Rechte vorbehalten